College Football, baby!

Kein so spektakuläres Thema zum Auftakt dieses Blogs, aber dennoch für mich als großer College Football Fan eine sehr erfreuliche Nachricht.

Ab der kommenden Saison überträgt NASN 2-3 College Spiele pro Woche. Vor allem die Nachricht, dass man die attraktive SEC Division, mit Colleges, wie Auburn, LSU, Alabama oder Georgia, mit an Bord hat, sorgt bei mir schon fast zu überschwänglichen Jubelstürmen, nachdem man im letzten Jahr meist nur Bilder aus der ACC zu sehen bekam.

Zum Auftakt gibt es am 2. September gleich einen Triple-Header, u.a. mit der Auftaktpartie der National Champions, den Texas Longhorns, gegen North Texas.

Wer sich nicht wirklich gut in der Materie des College Footballs auskennt, dem empfehle ich die Seite CollegeFootballNews.

2 Kommentare


Der URI für den TrackBack dieses Eintrags lautet: http://dersechser.blogsport.de/2006/08/22/college-football-baby/trackback/

  1. Und ESPN Gameplan bietet bis zu 250 Spiele auch online an, für die weniger Glücklichen unter uns, die nicht NASN geniessen können. Woher bekommt man das in Österreich?

    GO BLUE

    Comment von Christoph Weber — 22. August 2006 @ 12:21

  2. So weit ich weiß, kann man NASN in Österreich (noch) nicht empfangen.

    Comment von dersechser — 22. August 2006 @ 21:33

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich dieses Mal geschlossen.